Donnerstag, 1. Mai 2008

Pluto Stories

Gestern fand ich das Geburtsdatum von Franjo Pooth, Gatte von Verona "Blubb" Pooth - und siehe da, der absteigende Mondknoten steht bei ihm in Konjunktion mit Pluto.
Ich halte ja nix von Verschwörungstheorien, aber man kann sich mit dieser Konstellation ja offensichtlich ganz schön verstricken.

Andere unfreiwillige Plutoniker sind z.B. Britney Spears (Schützin), die zur Zeit unter der Fuchtel ihres Vaters steht (Pluto in Steinbock). Aber das letzte Wort wird da wohl auch erst im November gesprochen sein, wenn Pluto nach seiner kurzen Stipvisite in Steinbock und erneuter Rückkehr den Schützen endgültig verlassen wird.


Richtig eklig wird die Sache bei dem Fall in Österreich, wo eine Tochter von ihrem Vater anlässig von Plutos Eintritt in den Skorpion (1984) zur besseren Verfügbarkeit im Keller eingemauert wurde. Sie musste auch Pluto durch Schütze noch im Verliess bleiben und insgesamt 7 Kinder zur Welt bringen - erst Pluto in Steinbock und eine todkranke Tochter brachten die Befreiung.

Wir hören Ceres' Triumphgeheul und gruseln uns trotzdem.

Keine Kommentare: