Dienstag, 5. Juli 2011

Was ist mit Birgit Prinz los?

Es gibt zur Zeit kaum ein spannenderes Thema für journalistische Kommentatoren, als das offensichtliche Formtief von Nationalfussballerin Birgit Prinz ("Oma Prinz").

Wenn jemand so offensiv in der Presse zerpflückt wird, dann hat das meist astrologische Ursachen - sorry, Freunde, aber so ist es nunmal.

Birgit Prinz wurde am 25. Oktober 1977 in Frankfurt/Main geboren.
(Eine Geburtszeit zu bekommen ist noch schwieriger, als bei Männerfussballern - bei meiner Interessenlage aber auch nicht wirklich wichtig.)
Das Horoskopbild mit den heutigen Transitständen im Aussenkreis seht Ihr hier rechts, anklicken vergrössert wie immer

Birgit Prinz ist eine eigenwillige Skorpion-Frau mit Sonne-Uranus-Konjunktion und kämpferischem Widder-Mond, eine geborene Stürmerin.
Ihre zurzeit vom laufenden Saturn taghell beleuchtete Schwachstelle ist die Konjunktion von Venus, Pluto und nördlichem Mondknoten im Zeichen Waage.
Frau Prinz legt großen Wert auf faire Behandlung und hat zur Zeit mit ungewohnten Formtiefs zu kämpfen. Wann immer sie es bisher gewohnt war, freundlich (Waage-Venus) weiterzupreschen (Opp. Widder-Mond), da bröselt Saturn ihr nun mächtig Sand ins Getriebe.
Michael Ballack wurde in einer ähnlichen Lage der Fuß kaputtgetreten, Birgit Prinz schleicht über'n Platz. Saturn-Pluto.
Schade, denn sie hatte ihr Karriereende ja schon deutlich bekanntgegeben.
Aber bei diesen übergroßen Figuren braucht es offensichtlich auch viel Krach am Ende ihrer Ära (Zinedine Zidane).

Heute läuft der Mond über ihren Saturn, da dürfte Birgit Prinz im Spiel gegen Frankreich erstmal nur zugucken.

Keine Kommentare: