Samstag, 1. September 2012

Fische-Vollmond

Gestern nachmittag war es soweit, um 15h58 rundete sich der Mond im Zeichen Fische, auf 8°30, um genau zu sein. Chiron, bestens vertraut mit Heil- und Lernerlebnissen, stand auf 7°30 Fische. Also ein Fische-Vollmond mit Chiron-Konjunktion.

Ich persönlich hatte einen schwierigen Vormittag, hier in Berlin hat`s kräftig geregnet und es wurde den ganzen Tag nicht richtig hell. 
Zudem fand ich heraus, dass mein Drucker nicht richtig drucken kann, weil ich keine Originalpatrone eingebaut hatte, sondern "nur " eine nachgefüllte Version. 
Oh Mann - 25 € in den Wind geblasen. Es ist ja in der modernen Welt leider so, dass man kleinere Probleme mit Geld in den Griff bekommt - schade nur, wenn man wenig davon hat. OK, das passiert mir nie wieder, und damit können die großen Konzerne mich auch mal gern haben. Ich bin ja gottlob nicht auf mehr als einen Patronensatz im Jahr angewiesen und Gedanken mache ich mir darüber eben nicht mehr.
Meine Laune besserte sich ganz deutlich. 
Auch die Migräne wird ja besser, wenn man eine passende Tablette nimmt.

In der TV-Show "Later with Jools Holland" sah ich vergangene Woche einen Auftritt der 90er Jahre Band Faithless, sie spielten "God is a DJ".
This is my church, this is where I heal my hurts.
Dazu trommelten sie, dass es eine Art hatte und es trieb mir die Tränen in die Augen.

Ihr seht hier eine Live-Version aus der 90er Jahren, die Zuschauermenge hopst herrlich mit. God is a DJ.



Keine Kommentare: