Samstag, 16. Februar 2013

Saturn wird bald rückläufig

Das ist Saturn - da gibt es nichts zu rütteln.
Er sagt: Es ist, wie es ist.
Du kannst träumen und rumphantasieren, soviel Du willst - die Realität ist eine andere. 
Träum weiter - aber räum auf, was Du schmutzig hinterlassen wolltest.

So einen unbestechlichen Aufpasser kann man nicht hinter`s Licht führen. Er sieht alles und verzeiht nichts.
Zur Zeit steht er im Skorpion und muss durch besonders verdreckte Gefilde.

Der Olympionike Oscar Pistorius (geb. am 22.11.1986, ein Weltrekord-Läufer ohne Beine) hat wahrscheinlich seine Freundin erschossen. Er hat eine satte Venus-Pluto-Konjunktion (5°-7° Sko), dazu noch einen sehr eifersüchtigen Merkur auf 13° Skorpion. Ein echtes Gefühlspulverfass, Pistorius sieht gerne Dämonen, auch wenn gar keine da sind. 
Saturn dreht am kommenden Montag, den 18.2., auf 11°32 um, brennt also zur Zeit alle Energie auf Planeten Anfang Skorpion. 
Pistorius ist erschüttert und weint ohne Unterlass - aber das macht seine Model-Freundin ja auch nicht wieder lebendig.

Saturn sagt: Trag die Konsequenzen, leb damit.  

Keine Kommentare: