Sonntag, 10. März 2013

Dark Moon - aber richtig

O man, es ist Sonntag, aber so richtig. Ein sibirischer Schneefall hat hier alles total lahm gelegt, es herrschen strenge Minusgrade.
Gottlob bekomme ich warmes Mittagessen nach Hause geliefert und der Kühlschrank ist auch einigermaßen gefüllt. Krankengymnastik werde ich zumindest morgen aber wohl trotzdem absagen müssen.
6 Planeten im subkutanen Zeichen Fische - ich merke das total, fühle mich absolut schlapp.
Neumond in den Fischen ist erst morgen abend, und dann gehen Mond und Mars am Dienstag in den Widder. 
So wird`s nicht bleiben, verspreche ich mir schon mal selbst!

1 Kommentar:

Henriette hat gesagt…

Uiuiui, das hört sich ja klirrend an. "Normal" wäre
so ein Wetter im Süden des Landes. Mein Mitgefühl,
hier grüssen Schneeglöckchen und Märzenbecher
prosten sich auf den Frühling zu.
Die Amsel schlägt fröhlich ihr Abendlied, es ist herrlich.

Grüsse nach Berlin
Henriette