Dienstag, 23. April 2013

Vollmond am 25.4.

Nun ist es bald schon wieder soweit. Der Mond am Himmel nachts hat sich schon kräftig gerundet und am Donnerstag ist Vollmond. Diesmal im Skorpion und einige beginnen schon, sich zu gruseln. 
Skorpion-Vollmond!!!
Wir sehen einen Skorpion-Aszendenten, Sonne Spitze 6 und Mond Spitze 12.
Die Achse 6 - 12 steht ja für Arbeit (6. Haus) und Entspannung (12. Haus).

Da passt es ja richtig gut, dass mein Freund, der tollkühne Shrek, für ein verlängertes Wochenende nach Berlin kommt. Er arbeitet wirklich sehr hart in der Schweiz und braucht dringend ein paar Tage Urlaub.

Die Sonne-Mond-Opposition wird diesmal von Neptun in den Fischen unterstützt, ich werde ihn also am besten viel schlafen lassen.

Nochmal was nebenbei - gestern nachmittag kam ich von einer Einkaufsfahrt auf meinem Elektromobil zurückgejuckelt und traf im Hausflur eine junge Dame mit Kind und Kinderwagen. Der Kleine ist ungefähr 2 und richtig niedlich. Sie erzählte mir, dass ihr Mann in Berlin auch keine richtige Arbeit gefunden habe - die Angebote waren finanziell einfach zu mickerig. Sie selbst hatte gestern ihren ersten neuen Arbeitstag und war voll im Businessoutfit. Den Kleinen hatte sie gerade aus der Kita abgeholt. Der Mann kommt erst spät nach Hause - seine Arbeit ist nämlich in MAGDEBURG! Jeden Tag fährt er morgens 2 Stunden hin, abends 2 Stunden wieder zurück.
Tja, auch das ist Pluto im Steinbock.
 

Keine Kommentare: