Mittwoch, 29. Januar 2014

Endlich - Wassermann-Neumond

Jetzt ist es soweit - die quälend lange Zeit mit rückläufiger Venus im Steinbock ist bald zu Ende, am Freitag abend um genau zu sein.
Schon am Donnerstag treffen sich Sonne und Mond, um ein neues Kapitel für uns alle aufzuschlagen. Ein flottes Sextil mit Uranus soll auch dafür sorgen, dass neue Pläne mit viel Energie bezuschusst werden.
Besonders private Angelegenheiten kommen wieder in Gang - Venus und Pluto stehen am IC und der Neumond findet im 4. Haus statt. Ein Waage-AC sorgt auch dafür, dass partnerschaftlich gehandelt wird. 
Wer also den Startschuss geben kann - viel Glück von hier aus!
Wassermann-Neumond am 30.1. in Berlin

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Nicola,
nach langer Zeit bin ich wieder hier. Ich hoffe, Sie sind guter Dinge und können sich des Lebens freuen.
Das wünsche ich Ihnen jedenfalls von
Herzen
Henriette

Nicola hat gesagt…

Hallihallo Henriette - vielen Dank für die gute Botschaft. Es geht mir gut und ich werde mich bald wieder hier melden. Alles kompliziert zur Zeit, aber da bin ich ja nicht die Einzige!
Nicola