Jetzt ist es amtlich - Madonna und Guy Ritchie wollen sich scheiden lassen.
Traurig, aber unvermeidlich - und eine glasklare Saturn-Angelegenheit:
Madonna hat einen Aszendenten von 8° Jungfrau, darauf den Mond mit 11° Jungfrau. Sie fand in Guy Richie ihren "Seelenverwandten", denn der brachte eine Sonne-Jupiter-Konjunktion auf 17° Jungfrau in die Beziehung ein.
Madonnas Aszendent hatte bereits im August Saturn-Besuch und die Trennungs-Gerüchte wollten nicht mehr aufhören. Es dauerte aber, bis Ritchies Sonne erreicht war (sie bringt es ja bekanntlich an den Tag):
Sein eigentlich durch nichts zu erschütternder Grundoptimismus (Sonne-Jupiter) wird momentan durch Saturn einer harten Prüfung unterzogen: Transit-Saturn steht (am 15.10.) auf 16'50° Jungfrau.
Ta-Daaah! Zeit, die Karten auf den Tisch zu legen.
Merkur geht wieder nach vorne ab, und Madonnas Pressesprecherin gab bekannt, dass das Paar noch vor Weihnachten die Scheidung will.
Bei mir dauerte das 2 Jahre - aber bei Promis geht ja alles schneller.
Tja, Löwe und Jungfrau sind eine schwierige Kombination - in diesem Fall hat Madonnas Jungfrau-Mond die Sache erleichtert. Und Ritchie hat einen Löwe-Mars, das machte ihn für die Diva natürlich unwiderstehlich.
Was aus den Kindern wird? Ich habe ehrlich gesagt Vertrauen, dass die beiden inzwischen alt und vernünftig genug sind, nicht nur an sich zu denken.
Donnerstag, 16. Oktober 2008
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen