Samstag, 4. April 2009

Pluto rückläufig

Hier seht Ihr Freund Pluto, natürlich den Disney-Pluto, wie er schnüffelt und detektivisch herumspioniert.
Sein Namensvetter am Himmel wird heute, um 19h35, rückläufig. Er dreht bei und tuckert langsam in vergangenes Terrain zurück, bis zum 11.9., um genau zu sein.
Momentan steht er noch im Quadrat zur ebenfalls rückläufigen Venus. Liebes- und Geldangelegenheiten sind also momentan sehr empfindlich und benötigen dringend Zeit zur Aufarbeitung.
Die kommende Woche darf ruhig mit Nachdenken und anschließendem Verzeihen verbracht werden: Venus geht am 11.4. (Ostersamstag) nochmal in die Fische zurück. Sie hat erst am 18.4. ihre Meinung gefunden. Da wird sie nämlich (auf 29° Fische) wieder direktläufig = sie weiß, was sie will.

Versöhnungsgespräche haben später wesentlich mehr Aussicht auf Erfolg.
In 4 Wochen, am 3.Mai, treffen sich Pluto und Venus noch einmal, und dann ist erst mit einer aufgeräumten Venus und haltbaren Arrangements zu rechnen.
Vorher hat man es nur mit tiefen Verletzungen zu tun und holt sich womöglich eine blutige Nase.

Keine Kommentare: