Dienstag, 16. November 2010

Sebastian Vettel

Jaaaah, er hat's geschafft, der junge Teufelskerl!
Sebastian Vettel wurde gestern, mit 23 Jahren, der jüngste Autoraser-Weltmeister aller Zeiten. Wer das noch toppen will, darf in Zukunft nur höchstens 22 Jahre alt sein - für unsere jungen Harakiriautofahrer in Brandenburg ein tolles Vorbild!

Was ich persönlich schwierig finde - außer dass ich im Kreis fahren und Höllenlärm machen total öde finde - der junge Mann ist Krebs und hat den Mars ebenfalls im Krebs. Das ist doch eigentlich kein Bleifuss-Zeichen, oder?

Sebastian Vettel wurde am 3. Juli 1987 in Heppenheim/Bergstraße geboren.
Die Zeichnung ist hier rechts, anklicken vergrößert.

Also Sonne, rückläufiger Merkur, Lilith und Mars im Zeichen Krebs.
Dazu kommt eine weite Neptun-Opposition aus Anfang Steinbock - der laufende Pluto ist schon auf dem Weg dahin.
Ob Sebastian Vettel in den kommenden Jahren weiter im Geschirr laufen wird und die Vorstellungen seiner Eltern erfüllt, wage ich doch arg zu bezweifeln. Aber vielleicht hat er ja auch Glück, und die Pluto-Opposition zu seinen Krebs-Planeten geht gut aus.
Aber Rasen und Benzin verpesten als Schicksal?
Na ich weiß ja nicht ...

Keine Kommentare: