Montag, 7. November 2011

Schöne Musik

Passt zur heutigen Mars-Neptun-Opposition.
Leider sieht die Künstlerin "Lana del Rey" zu aufgespritzt aus, als dass ich auch den optischen Eindruck gutheißen könnte - sorry, so gar nicht mein Geschmack.
Aber der Gesang ist herrlich wie aus dem Mutterleib.


Kommentare:

Heiner hat gesagt…

Wunderschönes Lied, danke Nicola.

Bei der Lippenkorrektur ist etwas über das Ziel hinausgeschossen worden, liesse sich das wieder absaugen?

Was machen die Mädels denn?

Grüsse
Heiner

Nicola hat gesagt…

Gute Frage, Heiner - stell die nächste! Ich bin für sowas eh zu alt - vielleicht sieht Lana wirklich so aus - vielleicht ist es "Verkaufe" - ich bin da raus. Aber die Musik ist toll.

Heiner hat gesagt…

Zu alt?? aber nicht doch. Was sind das für Gedanken?
Du kennst doch deren Macht.

Achtsame Grüsse
Heiner

Nicola hat gesagt…

Ja, da sachste auch was.