Hier seht Ihr den Wassermann-Neumond, wie er morgen früh stattfinden wird.
Berlin, den 23.01.2012 um 08h39.
Sonne und Mond stehen im Wassermann, der Aszendent ist auch im Wassermann. Klingt ja etwas eigenartig, wenn Ihr mich fragt. Was verbirgt sich denn da im 12. Haus? Was will noch nicht wirklich auf den Tisch?
Im Quadrat zum Neumond finden wir Saturn (neeiiinn!) - schon vorbei. Ein neues Quadrat bildet Jupiter (jajaja!), eigentlich ebenfalls schon vorbei, aber immer noch näher dran. Noch bevor steht uns das Quadrat von Ceres im Stier, und da denke ich an die Nahrungsmittel und wie deren Würde zur Zeit mit Füßen getreten wird.
Landwirtschaftsministerin Aigner kommt ja aus Bayern und versteht die zentralistische Landwirtschaft zur Zeit wohl nicht mehr ganz. Aktivplanet Mars steht kurz vor der Rückläufigkeit (12 Stunden), wir werden also in den kommenden 3 Monaten viel mit den Kämpfen der Vergangenheit zu tun bekommen.
Männer kehren zu ihren Frauen zurück, Verträge müssen nochmal überarbeitet werden, der letzte Punkt ist noch nicht ausgefochten. Merkt Euch meine Worte!
Zwei Aspektpaare bilden relativ "saubere Aspekte", das wären einmal Saturn ganz Ende Waage mit Neptun ganz Ende Wassermann und zum Anderen Merkur im Steinbock und Mars in der Jungfrau. Mit dem kurz vor der Rückläufigkeit stehenden Mars ist das die Koalition, die mehr Presse verspricht - ich stelle mir vor, dass eine Zusage kurzfristig zurückgenommen wird oder eine Unterschrift eben doch nicht geleistet wird. Man dachte "Klasse, jetzt haben wir's" und dann war es eben doch wieder nix.
Es bleibt also spannend - mindestens bis Mitte Juni, dann ist Mars wieder Ende Jungfrau zu finden.
Sonntag, 22. Januar 2012
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen