Sonntag, 1. Januar 2012

Neues Jahr 2012

Willkommen im Neuen Jahr - ich nehme mal an, meine Leserschaft wird sich auch nicht so wirklich verböllert haben.
Ich bin jedenfalls früh ins Bett gegangen und habe ein Gutes Buch zur Hand genommen - buddhistische Literatur tut mir in diesen aufgewühlten Zeiten immer sehr wohl.

Hier links seht Ihr das Horoskop für Berlin am 1.Januar 2012, 0h00.

Es herrscht für's kommende Jahr, wie immer um Mitternacht, der Waage-Aszendent, die Sonne ist natürlich um 0h00 im 4. Haus. Knapp daneben steht Unhold Pluto - mehr braucht man zur Zeit ja eigentlich auch nicht zu wissen. Warum ist alles so schwierig? Wird 2012 besser als 2011?? Na ich weiß nicht ...
Es sieht ja eher so aus, als ob die Konstellationen erst so richtig scharf exakt sind ...
Saturn an der Spitze des 2. Hauses zeigt an, dass es mit den Ressourcen dramatisch knapp aussieht, was'n Wunder. Immerhin ist Jupiter in Opposition dazu im 8. Haus zu Weihnachten wieder direktläufig geworden, wir können also mit tiefgreifendem Wachstum (Jupiter in Stier im 8. Haus) rechnen. - ???
Des Volkes Stimmung (Mond) steht im Widder, im 7. Haus und knallt, was das Zeug hält. Stimmung! Occupy!! Das Quadrat von Uranus und Pluto wird im kommenden Juni zum ersten Mal exakt und bis 2015 werden alle Werte umgewertet - und wir dürfen dabei sein!! Nix für Weicheier, soviel ist mal klar.
Ich bin froh, dass ich gut krankenversichert bin und begnüge mich mit dem, was da ist - mehr kann ich in diesen Krisenzeiten nicht tun.
Achja, ein Video gibt's auch noch - R.E.M. haben sich ja schon aufgelöst, aber ihr Titel geht mir immer wieder durch den Kopf.
Bidde schön:


Keine Kommentare: