Tadaah, ich habs geschafft - ein Bild wurde gepostet, das passt doch zum Fische-Neumond.
Neumond am 21.02. um 23h35 in Berlin
Ein Mitternachtsneumond - wir können also sehen, dass wir nichts sehen. Die Sonne-Mond-Konjunktion in den Fischen wird auch noch von Neptun verstärkt - wer jetzt noch einen Plan aufrechterhalten will, ist selber schuld. Hier hilft nur noch bleibenlassen, Augen zu, Musik an und H I N G E B E N.
Also mache ich mein Weckradio am Bett an und bin gespannt, was für eine verrückte Sendung es heute gibt. Ich kann auch mein I-Phone draufstecken und auswählen, was die verschiedenen Internetradios so draufhaben - das Bollywoodradio zum Beispiel.
OK, das war nur sone Idee. Es gibt aber auch den Radiohörer, der hat immer interessante Tips, mal anklicken.
Wir sehen übrigens fast alle Planeten und Asteroiden in der unteren Horoskophälfte, genauer gesagt im 4. und 5. Haus. Nur der tapfere Jungfrau-Mars im 10. Haus versucht eine Ordnung aufrecht zu erhalten - im Rückwärtsgang noch dazu. Die Merkur-Opposition aus dem 4. Haus ist bei der nüchternen Analyse allerdings auch nicht gerade behilflich, wir müssen also darauf vorbereitet sein, dass Streitereien nicht wirklich geklärt werden können.
Oder dass es für manche Probleme eben einfach keine schnelle Lösung gibt. Besser erstmal drüber dösen (4. Haus) und ein Gebet sprechen (Fische-Merkur), manches regelt sich nämlich im Schlaf.
Mancher baut sich jetzt auch eine fette Tüte, wovon ich persönlich ja abraten möchte.
Immer Zeit für ein Nickerchen wünscht
Nicola
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen