Samstag, 4. Februar 2012

Saturn wird bald rückläufig ...

Wir auf der Nordhalbkugel sind momentan fest in Saturns Hand - tückische Minusgrade mit sibirischen Winden, hunderte Erfrierungstote und keine Änderung in Sicht.
Ist das so?
Ich glaube, dass ab dem Vollmond am kommenden Donnerstag (7.2.) eine Änderung ansteht, denn da wechselt Saturn die Richtung. Momentan steht er sozusagen auf der Stelle, brennt seine störrische Energie mt Macht in den Grad 29°30 Waage. Erst Ende Februar wird eine Erleichterung spürbar sein.
Saturn will partout nicht in den Skorpion wechseln, soviel ist mal klar. Lieber belegt er alle kardinalen Zeichen (Widder, Krebs, Waage, Steinbock) nochmal mit einer massiven Sperre = freut Euch also bloß nicht zu früh. Es dauert noch eine ziemliche Zeit, bis er Anfang Oktober den Skorpion betritt.

Keine Kommentare: