Samstag, 21. April 2012

Hallo, da bin ich wieder ...

Ich grüsse Euch, liebe Astro-Freunde, und verspreche, dass ich in Zukunft dranbleiben werde, auch wenn die momentane Situation nicht so toll ist für mich. Ich plane schon wieder einen neuen Flug nach Zürich, obwohl beim Rückflug letztes Mal alles schiefging was nur schiefgehen konnte. Als ich endlich wieder zuhause war, konnte ich mich nur noch aufs Sofa fallenlassen und heulen... Ja die modernen Zeiten sind auch in meinem Leben angekommen und ich muss noch einen gangbaren Weg finden. Der Berliner Flughafen Tegel wird Ende Mai geschlossen und auf den neuen Willi-Brandt-Flughafen in Schönefeld habe ich wirklich überhaupt keine Lust.
Vielleicht werde ich mich mit Shrek auf halber Strecke in Stuttgart treffen, 7 Stunden Bahnfahrt sind doch zu machen. Ich lass das auf mich zukommen.


Also ich bin wieder da und verspreche, meine Kommentare zur Lage der Dinge abzugeben.
Geht gleich los.

Keine Kommentare: