Mittwoch, 21. Mai 2008

Saturn als Geburtshelfer

Morgen abend haben wir ein Sonne-Saturn-Quadrat am Himmel, und ich werde als alte Saturnierin morgen auf große Reise gehen. Dafür brauche ich (als Schwerbehinderte) natürlich Hilfe, und als alleinlebende Person hat man da ja sowieso öfters mal Not.
Aber - und jetzt kommt Saturn ins Spiel - Probleme sind dazu da, gelöst zu werden, und es gibt ja zum Beispiel die Bahnhofsmission, die auch jungen Müttern mit Kinderwagen usw. im modernen Gewusel gerne behilflich ist. Die habe ich bestellt und darauf verlasse ich mich.

Ich besuche eine Freundin in Frankfurt, eine selbstbewusste Steinziege natürlich, die ich schon ziemlich genau eine Saturn-Umrundung lang kenne (ca 29 J.).

Auch in Myanmar ist der Saturn am Wackeln, von China gar nicht zu reden.
Gestern sah ich im Fernsehen einen kurzen Bericht über die Hochzeit eines Junta-Chefs in Myanmar. Die Braut hatte Klunker im Wert von 50 Mio. umgehängt, während die darbende Bevölkerung keine Hilfe bekommen darf - da fällt einem doch nix mehr zu ein.

Wenn ich aus Frankfurt wieder da bin, feiert die Teestunde ihren 1. Geburtstag. Ich bin stolz und glücklich über ein Jahr astrologische Gedanken im Netz und die vielen neuen Bekanntschaften, die ich im vergangenen Jahr machen durfte.
Also Freunde, haltet Euch fruchtig und
bis bald mal wieder!

Keine Kommentare: