Dienstag, 27. Mai 2008

Tadaa!!

Die Astro-Teestunde hatte Geburtstag - es gibt sie seit dem 26. Mai 2007 um 11h40.
Ich war ja 4 Tage in Frankfurt und habe dort 2x Grüne Soße gegessen - ganz hervorragend. Warum dieses herrliche Gericht noch keinen Siegeszug angetreten hat, ist mir schleierhaft.

Meine Freundin hat seit Januar einen Schrebergarten und hat kräftig gebuddelt und umgegraben - wie es Bürostuhlarbeiter ja gerne tun. Und ich habe im Grünen unterm Baum den Amseln gelauscht und mich prächtig erholt.

Der Stimmungswechsel (wieder in Berlin ...) ist nicht einfach; am Bahnhof Südkreuz habe ich mir die Beine nach einem Taxi in den Bauch gestanden.
Für Schwerbehinderte ist das ja alles ein Problem. Aber immer mehr auch für die vergreisende Rest-Bevölkerung. Da hat Pluto im Steinbock noch mächtig was zu tun.

1 Kommentar:

Monika hat gesagt…

Na denn, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Nicola. Und weiterhin viel Spaß mit der Astro-Teestunde.
Neptunischen Gruß aus Bochum
Monika