Naja, um ehrlich zu sein war ja gestern nicht viel zu sehen. Von weiter oben aber doch, auf der Raumstation MIR zum Beispiel konnte man sehen, wie sich ein dunkler Schatten über die Erde schob.
Ich hatte zur entsprechenden Zeit (ca. 11h) eine sehr freundliche Begegnung mit meinem Fahrrad-Schrauber. Er hatte mich wohl schon aus dem Laden heraus kommen sehen, lief auf den Bürgersteig vor und machte nach kurzer Diagnose gleich einen Termin für nächste Woche, wo auf dem Hof sämtliche 3 Reifen gewechselt werden, die inzwischen etwas brüchig geworden sind - das Drei-Rad ist ja ca. 6 Jahre alt. Ich kann mich in der Zeit aufs Bänkchen setzen und zugucken - so möchte man als Schwerbehinderte doch immer behandelt werden, auch ohne das man erstmal einen Kopfstand machen muss.
Zur Astrologie muss ich noch sagen, dass die Sonnenfinsternis auf 10° Löwe an der Spitze zu meinem 12. Haus stattfand. Venus lief gestern auch über meinen (unaspektierten und deshalb sehr geltungswilligen) Uranus und ich dachte, ein Stoßgebet zum Himmel könne ja nicht schaden.
Ich bat also beim Universum, dass mir doch Hilfe beim Fahrradladen zuteil werden möge - und ich wurde behandelt, wie eine Königin.
Sollte ich eigentlich öfters machen.
Samstag, 2. August 2008
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen