Donnerstag, 21. August 2008

Intuitive Astrologie - Das 3. Haus

Auf astrophoenix - Das Phoenix Astrologie Online-Journal gibt es einen neuen
Beitrag: 'Die Villa - Das dritte Haus – Flure und Gänge'

von Sabine Bends und Christopher Weidner, teilweise entnommen aus ihrem Buch "Einführung in die intuitive Astrologie"

Das dritte Haus ist unter Anderem zuständig für Kommunikation und in unserer Villa „kommunizieren“ die einzelnen Zimmer untereinander durch die Verbindungswege wie Treppen, Flure und Gänge. Gerade in diesen Räumen wird besonders viel Bewegung stattfinden, denn sie sind ja nicht im eigentlichen Sinne Zimmer, in denen wir verweilen, und doch prägen sie den sichtbaren Charakter eines Hauses am stärksten, denn neben dem Eingangsbereich werden unsere Gäste unsere Flure und Gänge als Erstes zu Gesicht bekommen, bevor wir sie in die anderen Gemächer führen, die vom Flur aus erreicht werden, aber noch hinter verschlossenen Türen liegen. An den Fluren und Gängen kommt keiner vorbei!

Ihr findet den neuesten Beitrag
hier

Keine Kommentare: