Montag, 6. Oktober 2008

Michael Lutin in Vanity Fair

Der amerikanische Astrologe Michael Lutin macht sich gerne unbeliebt bei allen, die von Astrologen gerne nur positive Botschaften bekämen - naja die Welt ist eben nicht nur Schütze, sondern momentan (dank Schütze) reichlich durcheinander und viele schreien ja nach einem Steinbock-Übervater, der auf uns alle besser aufpasst.
Damit ist ja nicht zu rechnen - gottlob oder leider, wie man will (ich habe eine Jupiter-Saturn-Konjunktion).
Zurück zu Michael Lutin: Er gewährte vor zwei Jahren der "Vanity Fair" Einblick in die astrologische Sichtweise der Welt und gab eine Prognose über 20 Jahre ab. Thema ist hauptsächlich Pluto im Steinbock und seine Auswirkung auf Amerika, das ja bekanntlich Krebs ist (born on the 4th of July).
Wer einigermassen englisch kann und etwas Zeit hat klickt hier.

1 Kommentar:

fem hat gesagt…

Liebe Nicola,

ich finde es witzig, dass Sie das schreiben, Wir haben Michael Lutin für fem.com engagiert und er polarisiert Team und Leserschaft. Die einen mögen seine typische Kombination aus Lebensweisheit und Astrologie und seinen oft bissigen Stil. Die anderen sind fast schon geschockt über so viel Negatives.

http://www.fem.com/astro/index.html