Dienstag, 3. November 2009

Hamid Karsai

Hier sehen wir den König von Afghanistan - wenn es denn sowas gäbe.
Hamid Karsai sieht doch wirklich sehr würdevoll aus und konnte die Welt lange mit dieser Attitüde beeindrucken.
Leider hat er von einem, der noch mehr zu sagen (oder zu verlieren) hat, US-Präsident Obama nämlich, jetzt Daumenschrauben angelegt bekommen. Er solle doch endlich etwas gegen die afghanische Korruption tun und überhaupt mehr für den Frieden in seinem Land sorgen.

Hamid Karsai wurde am 24. Dezember 1957 geboren - auf seiner Sonne im Steinbock (2°) schiebt gerade der dunkle Pluto herum.
Kein Wunder, dass seine Wiederwahl mit einer Menge Unklarheiten und Widrigkeiten einhergeht. Er hat übrigens auch ein Quadrat von Mars und Pluto, das finde ich grundsätzlich eher hintenrum und gar nicht koscher.
Schade.

Keine Kommentare: