Er ist zur Zeit der teuerste Fussballer der Welt und hat immer wieder mit der Yellow Press zu tun. Wegen seines auffälligen Betragens, und nicht etwa wegen toller Leistungen auf dem Platz: Cristiano Ronaldo, Liebling der Fussballgötter - zur Zeit offensichtlich im Strudel der Hormone:
Er tauchte mit einem Baby auf, dass er adoptiert hatte - und seine Freundin wusste von nichts.
Der Kleine - es ist ein Junge! - wird ebenfalls auf den Namen Cristiano getauft, so als wäre ein CR auf der Welt noch nicht genug. Und der Vater lackiert sich die Fussnägel - so als gäbe es noch nicht genügend bekloppte Metrosexuelle auf der Welt.
Es scheint, als ob er sich wenig Gedanken über die Zukunft macht. Er will ein Kind, aber das Zusammenleben mit einer Frau scheint mehr als anstrengend - also macht er eben lieber alleine eins. Eine Serviererin in Miami gab sich gerne als Leihmutter her - für angenommene 12 Mio. Dollar Schweigegeld.
Erinnert irgendwie an die Besenkammeraffäre von Boris Becker.
Wie wird es weitergehen im Privatleben von diesem Prachtexemplar?
Wir bleiben gespannt.
Achja, CR hat gerade Jupiter und Uranus auf der Venus, da ist Erdung einfach nicht angesagt.
Venus und Mars stehen direkt nebeneinander (übereinander) auf 2 ° Widder - im Quadrat zu Neptun Anfang Steinbock.
Ich glaube ja, CR ist nicht eindeutig heterosexuell, sondern mindestens bi. Mindestens. Aber für einen Fussballspieler ist das ja komplett unmöglich. Speziell, wenn er aus einem Macho-Land wie Portugal kommt.
Und so flüchtet er sich in "selbstverliebt". Klingt alles ja sehr nach übervollem 5. Haus.
Cristiano Superstar zaubert auf dem Platz und verwirrt die gegnerischen Abwehrspieler mit dem hundertsten Hackentrick. Gähn.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen