Mittwoch, 16. Mai 2012

Hochzeits-Astrologie

Ich beziehe den Newsletter der amerikanischen Astrologin April Elliot Kent aus San Diego, und in ihrer letzten Ausgabe gab sie einen kleinen Ausblick auf die Methode, mit der sie den "idealen" Zeitpunkt findet, an dem ein Paar "Ja ich will" sagen soll.
Frau Kent nimmt für sich eine Menge Jungfrau-Energie in Anspruch, deshalb wird das ganze Jahr kräftig ausgemistet und auf einem Jahreskalender die wenigen übrigbleibenden Tage herausgefunden.

Es gibt viele No-Gos und am Schluss bleiben nur noch wenige Tage übrig.

1. Überhaupt gar nicht in Erwägung ziehen sollte man die Zeitspanne, wenn Venus rückläufig ist. - So wie seit gestern, bis zum 27. Juni, und auch die dann folgenden Wochen sollte man mit Vorsicht genießen.

2. Schwierig sind auch die Merkur-rückläufig-Perioden, kommt ja auch öfters vor.

3. Ein weiters No-Go sind die Zeiten um Sonne-Saturn-Quadrate, das will man sich am Hochzeitstag ja auch nicht geben.

Venus ist ja allgemein auch für ihre guten Beziehungen zu allem Materiellen bekannt, und in diesem Zusammenhang sehe ich den Börsengang von Facebook gestern ja äußerst kritisch. Man kann nur annehmen, dass Mark Zuckerberg und Co. ihre "Freunde" gerne ausnehmen, pfui Teufel.

Kommentare:

siri hat gesagt…

Na, das ist doch mal konkret. All die armen Mai-Hochzeiten ... aber ich denke, das Schicksal findet einen Weg, auch bei rücklaufiger Venus, die eine oder andere Ehe gelingen zu lassen. Bzgl. des Facebook-Börsengangs gebe ich Dir allerdings total recht ...feine Freunde... Herzliche Grüße von Siri

Mythopoet hat gesagt…

Hallo Nicola,

mit den Elektionen ist das so 'ne Sache:

Ich lernte mal eine Astrologin kennen (SteinbockSO-WaageAC), die mir erzählte, daß sie 'ganz bewußt'
an einem Sonne-Quadrat-Saturn-Tag heiratete - "um sich dann evtl. notfalls leichter scheiden lassen zu können.." .

Wie ich dann später hörte, war nach
ca. 7 Jahren die Scheidung - allerdings eine höchst schwierig-schmutzige..

~~~

Schön,
daß Deine Astro-Teestunde wieder präsent ist !!

Beste Grüße
Mythopoet

Anonym hat gesagt…

ich finds auch schön,
das du wieder schreibst!
immer wieder eine freude,
deinen gedankengängen zu folgen!

have a nice day!!

waldwanderer

Nicola hat gesagt…

Oh dankedanke, liebe Freunde, ich mach gleich weiter! Heute ist ja Himmelfahrt und ich hab mal wieder meine Ruhe, wie schön.