Donnerstag, 17. Mai 2012

Nachtrag zur Hochzeits-Astrologie

Nochmal ein Nachtrag zu meinem letzten Artikel über Frau Kent aus San Diego - ich habe auch noch den Link zu einem Radio-Interview zu dem Thema gefunden - klickstu hier.
April Elliott Kent`s Homepage Big Sky Astrology findet Ihr hier.
Frau Kent ist übrigens Löwe mit Löwe-Merkur und Schütze-AC und die nehmen den Mund ja gerne ziemlich voll.

Nun noch mal zu den Elektionen:
Wichtig ist natürlich auch der Mondstand zum Zeitpunkt des Jaworts und die momentane Astrologie läßt da wenig Auswahl: Die kardinalen Zeichen sind durch Uranus im Widder und Pluto im Steinbock ziemlich verbrannt und Saturn in der Waage führt bei einem eigentlich ziemlich hochzeits-empfänglichen Waage-Mond dazu, dass der letzte Mond-Aspekt (auf den es bei Elektionen ja ankommt) eine Saturn-Konjunktion wäre, was kein Astrologe befürworten würde. Warten, würde der Fachmann empfehlen, aber nicht zu lange, denn ein weiterer "guter" Hochzeits-Mond, der Stier-Mond, wird ab Herbst durch eine Saturn-Opposition heimgesucht und da geht das Spiel wieder los.

Ich war ja übrigens schon mal verheiratet und kann Euch nur berichten, dass meine Ehe die sekundäre Mond-Pluto-Konjunktion nicht überlebt hat. Also auch NACH der angeblich perfekten Terminwahl geht das Spiel ja weiter und dann kommt es umso mehr auf das Individuum an und was er/sie draus macht.

Keine Kommentare: