Von diesen beiden Horoskopen ist nur eines nach den Reinheitsgeboten von Lois Rodden verläßlich, es ist das rechts von Pakistan, denn die Staatsgründung am 15.8.1947 ist ja belegt - die Geburt von Hillary Clinton (links) aber nur mit Datum, nicht mit Uhrzeit. Deshalb bekommt die amerikanische Außenministerin auch nur ein DD (dirty data).
Mir geht es aber mal wieder nicht um den Aszendenten, sondern die allgemeine astrologische Stimmung, die Chemie, die hier vorherrscht.
Pakistan hat 5 Planeten im aufmerksamkeitsheischenden Zeichen Löwe, die Sonne auf 20°, den Merkur auf 5° und die Knaller-Anhäufung Pluto (13°12), Saturn (13°28) und Venus (14°27). Entstanden ist die Gründung Pakistans als Abspaltung des islamischen Teils von Indien, das mehrheitlich hinduistisch bleiben wollte/sollte. Dafür hackte Indien sich schon mal einen Arm ab. Ähnliche Befriedungsversuche nach dem 2.WW gab es ja auch in Israel/Palestina, wo zwei Geschwister gewaltsam getrennt wurden und der Phantomschmerz bis heute andauert.
Und nun der große Friedensstifter Barack Obama - natürlich ist er von der Pakistanischen Atommacht nicht begeistert, denn man kann denen ja nicht trauen, da beißt die Maus keinen Faden ab.
Und Amerika hat eine mutige Außenministerin, die in ihrem Horoskop ebenfalls 3 Planeten im Zeichen Löwe findet: Mars auf 14°, Pluto auf 14°50 und Saturn auf 21°, da wo Pakistans Sonne steht. Also für Pakistans Venus volle Mars-Attacke, die zwei werden wohl nicht warten, bis das Bett gemacht ist.
Bei den Amazonen gab es ja auch einmal im Jahr das Rosenfest, alle Kämpferinnen durften sich 6 Wochen lang mit Männern vergnügen und dann hatte wieder Ruhe im Karton zu sein.
Was passiert, wenn die laufende Sonne über diese hochexplosive Konstellation wandert? Am 6. August gibt es einen Vollmond auf 13° Löwe und ich sage schon mal voraus, dass wir alle uns da anschnallen sollten. Es geht um nichts weniger als einen Pluto-Hammer - und da haben wir kleinen Lichter ja eh keinen Einfluss drauf.
Möge die Macht mit uns sein!
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen