Sonntag, 28. Juni 2009

Astrologie + Medizin

Als Jungfrau-Aszendentin habe ich ja großes Interesse für medizinische Zusammenhänge und als MS-Erkrankte sowieso. Als Astrologin kommt es mir daher sehr gelegen, dass es Astro-Zentren gibt, die sich mit genau diesem Themenkomplex beschäftigen - von meinen persönlichen Forschungen mal abgesehen.
Also Astrologie und Medizin, und am kommenden Samstag werde ich an einer Tagung zu diesem Thema teilnehmen.
Vielleicht hat sonst noch jemand von Euch Lust - er ist hiermit herzlich aufgefordert:
Der Ort ist Berlin Mitte, das DAV-Ausbildungszentrum Blütenhof in der Reinhardtstraße.
Am 4.Juli um 9 Uhr geht's los, Schluss ist um 18 Uhr.
Ich bin schon ganz gespannt.

Der diesjährige Schwerpunkt liegt mit den Referenten Wilfried Schütz (Baden/CH) und Wolfhard H. König (München) auf der Psychosomatik. Weitere Beiträge kreisen um die Homöopathie (Andreas Bunkahle), die TCM (HP Petra Dörfert) sowie die Möglichkeiten der Astrologie im Rahmen der Gesundheitsberatung (HP Birgit Böhmig).


Alle Informationen sind auch auf der Homepage der Berliner Regionalstelle des DAV www.dav-regionalstelle-berlin.de (> Fachtag Astromedizin) sowie auf www.astrologenverband.de (> Organe > Sektionen > Astrologie&Medizin > Aktuelles) abrufbar.


See you!

Keine Kommentare: