Freitag, 12. Juni 2009

Wir können auch anders!

Aufmerksame Leser haben es ja wohl schon mitbekommen - ich bin nicht gerade ein Fan der Deutschen Bahn und habe mich auch vor kurzem ausgiebig über die laufenden Umwälzungen beschwert - hier.
Und nun ist mir genau das Gegenteil passiert, so als habe ein göttlicher Finger von oben auf mich gezeigt und mir wurde Hilfe zuteil!
Ich fuhr aus meinem Schafskälte-Urlaub in Münster zurück nach Berlin und wurde als "Findelkind" in der 1. Klasse untergebracht und sehr freundlich behandelt. Den Rückweg vom Abteil zum Washington-Platz im Hauptbahnhof - wohin ich den SFD ( = SonderFahrDienst, früher Telebus) bestellt hatte, erledigte ich am Arm einer sehr freundlichen Bahn-Mitarbeiterin; sie ging schön langsam mit mir durch die Menschenmengen hindurch und ich fühlte mich herrlich aufgehoben und betreut.

Ssängju for träwelling wis Deutsche Bahn? So gerne und immer wieder!

Keine Kommentare: