Montag, 22. Juni 2009

Regenbogen und Neumond

Gestern bekam ich diese MMS - Shrek vom Gestüt Schlenderhan hat einen Stadtspaziergang für diese nette Impression genutzt.
Könnt Ihr den Regenbogen erkennen? Idealistisch wie ich bin, verbinde ich das mit dem bevorstehenden Neumond. Der steht auf meinem Merkur und macht eine Pluto-Opposition. Alles wird gut, könnte man sagen.
Neumond in Krebs?

Hier rechts kommt das Stundenhoroskop (anklicken vergrößert):
Wir sehen die AC-DC-Achse mehr als betont - Pluto am AC - Neumond am DC. Dazu eine Konjunktion von Venus und Mars in Stier im 4. Haus, im Trigon zu Saturn und Ceres in der Jungfrau im 8. Haus.

Aus persönlicher Perspektive fällt mir dazu ein, dass Shreks Vater gestorben ist und er sich jetzt mit Erbschaftsangelegenheiten (8. Haus) beschäftigen muss - nicht leicht für einen verlorenen Sohn, dem alle erstmal nur Schlechtes zutrauen.
Ich glaube natürlich an ihn - und das alles gut wird. Und wenn erstmal nicht,
dann zünde ich auf gratefulness.org eine Kerze an.
Bisschen Voodoo (Pluto) kann ja nicht schaden.

Keine Kommentare: