Mittwoch, 24. Juni 2009

Julie Delpy und das Altern

Sie war für mich immer eine ganz besondere Schönheit - jugendlich, intelligent, verspielt - na eben so, wie meine Zwillinge-Venus es gern hat. Natürlich ist auch an ihr die Zeit nicht vorübergegangen und inzwischen habe ich mich natürlich auch für ihr Horoskop interessiert.
Bei astrotheme.fr wurde ich fündig:

Julie Delpy wurde am 21. Dezember 1969 um 22h40 in Paris geboren. Quelle: astrotheme.fr
Horoskopzeichnung anklicken, das vergrößert

Und, oh Schreck, sie hat ja den gleichen Aszendenten wie ich - 6° Jungfrau. Kein Wunder, dass ich mich so verbunden fühle. Und der Mond steht ebenfalls hoch oben im Horoskop im Zeichen Zwillinge - sehr charmant.

Ansonstern ist Frau Delpy ganz späte Schützin (29°52') mit einem therapeutischen Pluto-Quadrat, Schütze-Venus und Fische-Mars - zum Verlieben.
Letzte Woche las ich in tolles Interview mit ihr über das Älterwerden und die Last damit - hier.
In den Kinos gibt es Delpy zur Zeit zu bewundern in dem etwas schaurig anmutenden Film "Die Gräfin", darin spielt sie eine Jugend- und Schönheits-fixierte Dame, die einen jungen Liebhaber hat (Daniel Brühl) und sich in Jungfrauenblut badet, um selber zart zu bleiben - ein authentischer Fall, grusel.
Hier der Trailer:

Keine Kommentare: