Samstag, 23. Januar 2010

Sonntag - Musiktag

Heute was passend zum immer exakter werdenden Quadrat von Saturn und Pluto. Beim letzten dramatischen Aspekt, der Opposition 2001, rasten Flugzeuge ins World Trade Center. Nun stehen die beiden Bösewichte im abnehmenden Quadrat zueinander - Saturn Anfang Waage und Pluto Anfang Steinbock - die Zuspitzung zwischen GUT und BÖSE hat eine neue Stufe erreicht. Und dass Nacktscanner hier keine endgültige Lösung sind, dürfte inzwischen jedem klar geworden sein. Besser funktioniert ja der gesunde Menschenverstand und dass sich einer im rechten Moment ein Herz fasst, wenn der Nachbar im Flugzeug den Sprengstoff auspackt. Mut und Tapferkeit sind gefragt, wahrhaft altmodische Tugenden. Natürlich kann sowas immer auch schief gehen, und dann muss eben eine Naturkatastrophe her, um uns Menschen klarzumachen, dass es nur gemeinsam geht.
Der YouTube-Clip kommt von AC/DC und die Bühnenshow ist wirklich kaum der Rede wert. Allerdings sollen die Glockenschläge am Anfang bei Live-Konzerten richtig in die Eingeweide gehen - HELL'S BELLS eben.

Keine Kommentare: