Dienstag, 23. Februar 2010

Seine Heiligkeit Karmapa kommt nach Deutschland

Für Menschen mit Interesse am Buddhismus, speziell tibetischer Prägung:
Seine Heiligkeit der 17. Karmapa kommt nach Deutschland - am 4. Juni ist ein Besuch des Dharma-Zentrums im brandenburgischen Menz geplant.
An diesem Tag steht der Mond im Zeichen Fische, und ich finde das passt sehr gut zu solch einer spirituellen Angelegenheit
Informationen zur Europa Reise von S.H. Karmapa findet Ihr auf der extra dafür eingerichteten Seite Karmapa in Europe.

Kommentare:

Klaus hat gesagt…

Hallo Nicola!

Dies ist mal wieder ein Thema, wo ich mich melden 'muss' - will natürlich!

Der Besuch des Karmapa wurde leider abgesagt, da die Indische Regierung ihn nicht reisen lassen wollte ... so zuimndest habe ich es verstanden ...

Schaden, denn ich fühle mich dieser Tradition sehr verbunden ... habe auch im "Kamalashila" und anderswo einige Meditationskurse mitgemacht ... usw.

Liebe Grüsse aus Stuttgart
(anschrift bekannt ...)
Klaus ('Nicolo' übrigens auf Italienisch...)

Nicola hat gesagt…

Hallo Klaus - schön mal wieder von Dir zu hören!
Leider kann ich Deine e-mail-Adresse nicht mehr finden - Mist - also bitte ich Dich, sie mir evtl. zukommen zu lassen? So als Bruder im Geiste?
Liebe Grüße von Nicola