Dienstag, 27. Juli 2010

Pluto bei der Arbeit

Wir durchleben ja einen sehr anstrengenden Sommer, finde ich. Nach der bösen Hitze wird nun klar, dass auch unter normalen Umständen bei kühleren Temperaturen durchaus nicht alles rund läuft. Und schlichtere Gemüter (Eva Herman) verlieren schnell die Orientierung.

Die Finanzkrise, die Ölpest, die Massenpanik auf der Loveparade.

Die Banken müssen zum Stresstest, bei BP wird der Vorstand ausgetauscht. Und die dilettantische Durchführung des Technospektakels soll den Duisburger Bürgermeister aus dem Amt kippen.

Die Katastrophe beruht auf einer Massenpanik! In einem Tunnel!! Pluto bei der Arbeit!!!

Dann wäre da noch (mit über 30 Jahren Verspätung) die erste Verurteilung eines kambodschanischen Massenmörders in Den Haag. Den Opfern sind 19 Jahre Haft natürlich immer noch zuwenig, auch wenn der Täter dann schon alt und tatterig sein sollte.

Im Internet kann man gestohlene Akten zur amerikanischen Kriegsführung in Afghanistan lesen...

Ehrlich gesagt ist mir das alles momentan zu viel. Und der astrologische Hinweis auf die kardinale Klimax, das Große Kreuz von Saturn, Uranus und Pluto am Himmel macht mich nur noch hilfloser und ohnmächtiger.

Ich mache jetzt Blog-Urlaub, mindestens eine Woche.


1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Nicola,
ich kann Sie nur zu gut verstehen!

Viele Grüsse nach Berlin und alles erdenklich Gute!