Montag, 16. August 2010

Toller Bericht aus Ladakh

Mein Leser waldwanderer hat mir einen tollen Tip geschickt:
Photos aus Ladakh - ein herrliches Photoblog mit einem super Reisebericht. Es macht großen Spass, die Texte zu lesen und die Bilder anzuschauen.
Ob ich wegen meiner MS-Erkrankung so auf Abenteurer stehe?!?

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hi nicola!!!

die abenteuer und die weiten reisen stecken für mich im schützen...
wenn du den, so wie ich, im 4. haus hast, erlebst du es vllt ähnlich:
heimat ist für mich weite und alles, was mit weiten horizonten,ausdehnung usw zu tun hat...
mein jupiter fliegt im 3. haus, d.h. ich lese und kommuniziere gerne darüber, muß aber da nicht überall hinreisen...
wo fliegt dein jupiter???

liebe grüße in den osten ;-)
(sitze hier in der eifel - ganz im westen)
waldwanderer

Nicola hat gesagt…

Hallihallo waldwanderer,
mein Jupiter fliegt rückwärts im Wassermann im 5./6. Haus. 6. Haus ist vielleicht meine Krankheit, Wassermann ist die Astrologie.
Beides ein Abenteuer - und eine Herausforderung (rückläufig).