Samstag, 16. Oktober 2010

Das Wunder in Chile - Teil 2

Hier kommt noch ein sehr interessanter Link - mein verehrter amerikanischer Kollege Eric Francis hat über die Befreiung der chilenischen Bergarbeiter geschrieben - klickstu hier.
Auf englisch, aber gut verständlich.

Kommentare:

Mythopoet hat gesagt…

Hallo Nicola.

offensichtlich hat das Astro-
Programm von Eric Francis
die seit 10.10. herrschende
Sommerzeit in Chile nicht
berücksichtigt.
(siehe astrologix -Diskussion)

Vielleicht magst Du ihm das
mitteilen?


Herzliche Grüße
auch an Deinen Freund Shrek
Mythopoet

Blerta hat gesagt…

Das hat Eric Francis wirklich gut geschrieben. Es war zwar keine natürliche Katastrophe und das Unglück wurde durch diejenigen ausgelöst, die die armen Bergarbeiter bei widrigen Bedingungen arbeiten ließen, doch die Rettung war ein Beispiel für allesumfassende Menschlichkeit.