Donnerstag, 7. Oktober 2010

Waage-Neumond

Heute abend gibt es wieder einen Neumond, diesmal stehen Sonne und Mond im Partner-Zeichen Waage.
Hier links seht Ihr die Grafik dazu - anklicken vergrössert.

Wir sehen, dass auch dieser Neumond in ein großes T-Quadrat eingebunden ist, allerdings nicht mehr so exakt wie die Lunationen der vergangenen Monate.
Aufatmen! Sich nicht mehr so unter Druck fühlen!

Der schnelle Merkur ist allerdings Herrscher des Zwillinge-Aszendenten und gerade in die Pluto-Saturn-Falle gelaufen - schlechte Nachrichten werden zur Zeit hoch gehandelt.
Und wie beurteilen wir die Konjunktion von Ceres (Mutter Natur) und Pluto? Das Thema Umweltzerstörung ist ja eine neverending story, ich möchte eigentlich keine neue Hiobsbotschaft hören ...

Gute Nachrichten bringt vielleicht die an der Wende zur 6-wöchigen Rückläufigkeit stehende Venus - die Leidenschaft kehrt zurück! Mache jeder daraus, was er mag ...

Keine Kommentare: