Sonntag, 16. November 2008

Pluto Opp. Merkur: Neue Lautsprecher!

Hmmmh, momentan erlebe ich (darf ich erleben), wie schön Transformation sein kann - meine alten, schrottigen, klapperigen Computerlautsprecher mit Wackelkontakt sind nun endgültig in den Müll gewandert und ich habe meinen Systemadministrator Shrek gebeten, mir doch ein paar neue Boxen zu besorgen. Sowas macht er immer gerne, und ich war mal wieder total platt, wie billig (in der Computerwelt) echte Lebensqualitätsverbesserung sein kann - eine neue Welt für 50,- €, das ist doch nicht piessieh. Aber so läuft die Globalisierung, und ich hab jetzt auch mal was davon.
Für mich ist Musik hören fundamental wichtig. Wenn ich ein tolles Konzert besuche, kämpfe ich in den ersten Minuten mit den Tränen, und genauso war es auch, als die neuen Lautsprecher zum ersten Mal ihren Dienst taten. Shrek nennt das "Pipi in den Augen" - aber mein Merkur steht auf 1° Krebs und ich da bin gerne inkontinent!

Keine Kommentare: