Sonntag, 9. August 2009

Der befreiende Uranus

Mal wieder was von mir: Ich habe ja ein Uranus-Trigon zu vermelden - inzwischen ist Uranus (26° Fische) im Trigon auf meinen Mond (26° Krebs) gewandert. Normalerweise ist der von Saturn (27° Steinbock) ziemlich zubetoniert, aber nun habe ich etwas mehr Luft. Und so habe ich mir ein Netbook gekauft, dass ist ein kleines Notebook, mit dem man auch online gehen kann - netzen eben.
Wenn er geliefert ist, werde ich meinen neuen Hausfreund überall mit hinnehmen können, wo ich bisher noch nicht netzen konnte - in den Schrebergarten meiner Freundin, zu meiner Mutter, ins Cafe, auf die Parkbank - na eben überall. Und mein Netbook ist so schön klein, dass es problemlos in meinen Rucksack passt und überall sofort ausgepackt werden kann.

Keine Kommentare: