Hier schon wieder ein Graf-Zahl-lookalike: Der Meister heißt Peter Gabriel und ist ein bisschen von vorgestern.
Ich habe ihn schon seit Jahren im Gepäck, denn er hat (wie ich) den Planeten Pluto am Aszendenten - sowas merkt man sich ja. Damit hat sich's natürlich auch schon.
Peter der Große hat eine lange Karriere hinter sich; zunächst war er Chef der Band Genesis (1967 - 1975) und seit 1977 bis zum heutigen Tag ist er solo unterwegs.
Peter Gabriel, geboren am 13.2.1950 um 16h30 in Woking, England
Zeichnung von Lois Rodden hier rechts
Auffällig (neben Pluto am AC) ist die starke DC-lastigkeit des Horoskops - Sonne in 7, Jupiter, Venus, Merkur und Mond im 6. Haus. Also jemand, der ganz stark auf die Zusammenarbeit mit anderen angewiesen ist, Spannungen im Miteinander können sich sehr negativ auswirken.
Der Löwe-Aszendent ist natürlich sehr kreativ und mit Pluto in AC-Nähe wird Peter Gabriel immer wieder den Impuls verspüren, seine Oberfläche zu überarbeiten und mit neuen Ideen rauszukommen.
Trotz Steinbock-Mond ist es für Gabriel ein inneres Bedürfnis, mit anderen zusammenzuarbeiten und seine vielen Wassermann-Planeten für den Weltfrieden einzusetzen: Der Steinbock-Mond gibt ihm einfach mehr Ernsthaftigkeit und sowas wie schwarzen Humor.
Inzwischen macht Peter Gabriel ganz andere Sachen - seine Homepage sieht jedenfalls mysteriös aus (schwarz grundiert).
Der Waage-Mars (mit Neptun) in 3 ist ja sehr weich und sanft - wie geschaffen, um die weibliche Sicht mitzuempfinden und auszudrücken.
Zusammen mit Kate Bush produzierte er den Song "Don't give up", den ich als YouTube-Clip mal anhänge.
Seufz.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen