Freitag, 28. Januar 2011

Erstmal KEIN Elektroroller für mich ...

Ja, schade, aber das Ganze war wohl eine Schnapsidee von mir (ohne Schnaps, dafür mit viiieeel Jupiter, haha).
Der Reihe nach: Ein "Mobilitätsberater" hatte sich bei mir zuhause angekündigt und mich ziemlich enttäuscht. Denn die Elektro-Akku-Branche ist offensichtlich noch nicht soweit, dass man einen Roller damit befeuern kann. Oder besser gesagt - man braucht eine Garage mit Steckdose, dann geht fast alles. Aber in einem Berliner Mietshaus - zwar mit Fahrstuhl, aber sonst nicht gerade behindertengerecht - geht erstmal nix.
Astrologisch sprach ja auch alles dagegen - Saturn im Quadrat zu meiner Krebs-Sonne war gerade rückläufig geworden, also besser nix Neues anfangen. Und der Mond war im Skorpion im letzten Quadrat vor Neumond - ebenfalls für Neuanfänge auch gar nicht geeignet.

OK, ich bleibe dran, und vielleicht kann die Akku-Industrie ja mal einen Zahn zulegen, dann wird das auch was mit dem Elektro-Roller und dem Elektroauto.

Keine Kommentare: