Mittwoch, 19. Januar 2011

Heute ist Vollmond

Nun ist es schon wieder soweit, der Mond hat sich gerundet und ist voll.
Von nun an gehts wieder bergab.
Aber erstmal hier die Präsentation des Vollmondes auf 29° Krebs - in einer Stunde ist dieser Spaß auch schon wieder vorbei, denn Mond wechselt in den extrovertierten Löwen und morgen ist auch die Sonne mittags schon im Wassermann. Also nur ein ganz kurzer Moment, in dem diese Energie so richtig kulminiert.

Vollmond am 19.01.2011 um 22h21, berechnet auf Berlin
Anklicken vergrössert wie immer.

Wir sehen einen ganz frischen Waage-AC - Juno steht knapp im 12. Haus und ist noch in der Jungfrau. Ich gehe also davon aus, das Fairness und Gleichberechtigung in diesem Monat eine nicht unwesentliche Rolle spielen werden - nicht nur im Privatleben. Venus im Sextil zu Saturn zeigt ja auch eher stabile Verhältnisse an.
Sonne und Mars (bereits im kühlen Wassermann) stehen in Konjunktion mit Ceres, die ich auch für die Lebensmittelskandale verantwortlich machen möchte. Bzw. für die Aufdeckung derselben.
Sonne und Mars an der Spitze des 5. Hauses deuten auf mehr Lebensfreude und Spass hin - das können wir doch alle gebrauchen.
Ein prima Vollmond-Abend, um Freunde einzuladen oder zu treffen.
Lasst es Euch gut gehen und feiert die Feste, wie sie fallen!

Keine Kommentare: