Donnerstag, 2. Juni 2011

Neumond in Zwillinge

Hier sehen wir den gestrigen Neumond auf 11° Zwillinge.

Neumond am 1.6.2011 um 23h03 in Berlin
anklicken der Zeichnung vergrössert

Der Aszendent steht Anfang Steinbock, Pluto in AC-Nähe.
Tadaaa! Pluto bildet auch gleichzeitig die kritische Masse im T-Quadrat zu Saturn in der Waage (Haus 9) und Uranus im Widder (Haus 3). Es geht also gleichzeitig um Information und Weisheit.
Aber Entspannung bieten Sonne und Mond im 5. Haus, sie singen und tanzen und feiern.
Das passt nicht zu Pluto am AC, aber zum Saturn im 9. Haus. Es ist also wichtig, über den Tellerrand hinauszublicken und die Lebensfreude nicht zu vergessen.

Hab ich Euch schon von meinem neuen I-Pod-touch erzählt? Den hat mir der Shrek mitgebracht, und nun bin ich auch vom Touch-Virus infiziert. Oder besser gesagt vom Apple-Virus - deren Computer sehen einfach am Besten aus.
Es gibt eine Fotografie-App, die ich gleich mal ausprobiert habe - die Beleuchtung ist immer ein bisschen dramatischer als die Wirklichkeit, kommt auch bei mir gut an. Hier seht Ihr meinen Schreibtisch - naja.
Apple ist ja sehr 5.-Haus-mäßig, und ich mit meinem 5.Haus-Saturn tue mich damit ja eher schwer.
Ich lerne, daran Spaß zu haben!

Kommentare:

Maria Schlicker hat gesagt…

Liebe Nicola,

Ich habe viel Freude daran deinen interessanten und vielseitigen Blog zu lesen. Ich schicke dir ganz liebe Grüße aus Düsseldorf.

Maria

Nicola hat gesagt…

Oh - DANKE SCHÖN, liebe Maria!