Er ist ja ein Minister nach deutschem Geschmack und ein Freiherr noch obendrein, Karl-Theodor ( ... ) zu Guttenberg. Es geht das Gerücht, er habe seine Frau bei der Love-Parade kennengelernt - na das ist wohl ganz offensichtlich eine neue Generation, und zwar die mit Pluto in der Waage.
Momentan ist der Minister arg in Bedrängnis und muss vor den Kundus-Untersuchungsausschuss, da hilft alles nix.
Was ist geschehen (soweit wir ahnungslosen das wissen können/sollen/dürfen)?
Karl-Theodor zu Guttenberg wurde am 5. Dezember 1971 in München geboren.
Zeichnung hier rechts.
Er ist Schütze mit einer Konjunktion von Sonne und Jupiter - enorm viel optimistische Energie.
Im Quadrat dazu finden wir den Fische-Mars. Das Quadrat macht zu Guttenberg extrem geladen und umtriebig, dabei will der Fische-Mars eigentlich lieber vor sich hindümpeln und braucht viel Zeit zum rumhängen, Musik hören und "nichtstun". Ein krampflösender und kinderfreundlicher Mars: die wenigen Bilder, die wir sehen konnten mit dem Minister vor Kindergruppen (vorlesend, Fragen beantwortend) waren sehr überzeugend. Zu Guttenberg hat ja auch den Mond im familientauglichen Zeichen Krebs.
Das verbindet ihn natürlich mit der Kanzlerin, die ja Krebs-Geborene ist und einen Schütze-Aszendenten hat - die beiden sind wohl ein Herz und eine Seele.
Was Guttenberg momentan zusetzt, ist der laufende Saturn Anfang Waage - genau auf seinem Pluto. Es ist also eine Saturn-über-Pluto-Geschichte, und da geht es um verborgene Motive. Natürlich nicht Guttenbergs Motive, aber er ist jetzt (nicht damals) der Kopf, von dem aus der Fisch stinkt. Und sein Mondknoten (Wassermann) bildet ein großes Trigon mit Saturn (Zwillinge) und Pluto (Waage).
Saturn - Pluto - Mondknoten - da ist er als Verteidigungsminister doch auf dem richtigen Platz.
Viel Glück!
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen