Freitag, 11. Dezember 2009

Kinotip: Woody Allen's "Whatever works"

Er sieht ja schnell etwas übellaunig aus, aber sein neuester Film ist ein Feuerwerk an Witz und seeehr charmant - er macht einfach gute Laune.
Ich mag Woody Allen natürlich, weil er auch einen Jungfrau-AC hat und gewiss nicht doof ist. Neulich hörte ich seinen Satz:
Liebe ist die Antwort - aber bis es soweit ist, stellt der Sex jede Menge Fragen.
Wenn ich ehrlich sein soll, bin ich von Mr Obama ja ziemlich enttäuscht, und da tut es doch gut, einen Amerikaner zu sehen, der liebenswert und weltläufig und intelligent ist - Woody Allen eben.
In seinem neuen Film lassen sich zugereiste Hinterweltler vom Charme New York's einfangen und total verwandeln - einfach schön mitanzusehen. Ein bisschen wie Almodovar auf amerikanisch.
Den Trailer finde ich nicht ganz so gelungen - aber seht selbst:

Keine Kommentare: