Dienstag, 22. Dezember 2009

Turn - turn - turn

Ich glaube, die momentane Zeit ist für uns alle schwierig - ich erzähl mal von MIR:
Mein Fahrrad war eingefroren, bzw. das Schloss ging nicht mehr auf, und das ist für mich ja einigermaßen verheerend, ich kann mich nämlich ohne mein Dreirad nicht mehr weit bewegen. Gottlob gibt es hier in Berlin ja den Kaisers.de-Lieferservice, verhungern musste ich über's Wochenende also nicht.
Und heute kam meine Putzfrau, die bringt seit ein paar Wochen ihren Freund mit, und der "hat Eier" - sagt sie jedenfalls, und sie muss es ja wissen. Er hat das Schloss ratzfatz aufgekriegt und eingefettet und jetzt kann ich wieder losradeln.
Für mich ein tolles Weihnachtswunder.

Mars ist ja übrigens gestern rückläufig geworden, ich ahnte es ja schon.
To everything - turn, turn, turn - there is a season - turn, turn, turn.


Keine Kommentare: