Donnerstag, 13. Mai 2010

Neuer Mercedes


Hier stelle ich Euch meinen neuen Wohngenossen vor, es ist ein Trimmrad, dass mein Freund Shrek mir spendiert und in die Bude geschleppt hat. Es heißt auch Ergometer-Fahrrad und soll die Fitness trainieren. Schlapp wie ich nach dem strengen Winter immer noch bin, kann ich nur im zweiten Gang fahren - es hat aber 10! Da heißt es beharrlich üben und auf ein Konditionswachstum hoffen. Nach dem Aufstehen kann ich mich etwas schneller in Form bringen und mein Tagwerk (vorm Computer lümmeln) etwas besser durchblutet beginnen. Nach dem Mittagsschlaf ebenso.
So versuche ich, das Ungetüm in mein Leben mit einzubeziehen.

Herzlich willkommen!

Kommentare:

Mythopoet hat gesagt…

Hallo Nicola,

freut mich sehr für Dich,
daß nun auch Dein
Mercedes-Stern
aufgegangen ist...

Viel Spaß
beim Body-"Bilding"


wünscht herzlichst
Mythopoet

Anonym hat gesagt…

viel freude damit!!!
sieht gut aus!!!
waldwanderer