Heute ist jawohl das schönste Wetter seit einer halben Ewigkeit - nun wird's wohl endlich Frühling werden.
Nachher fahre ich für eine Woche zu meiner Mutter, das passt ja, auch ohne genaue Planung.
Zum Abschluss noch ein paar Gedanken zum endlich wieder direktläufigen Mars:
Er hat ja auf 0° Löwe beigedreht und kurvt nun noch einmal das gesamte Löwe-Territorium ab.
Kein Wunder, dass er es da mit ziemlich aufgeblasenen Vorgängen zu tun hat, Schwellkörpern sozusagen.
Ein tragisches Beispiel für rückläufigen Löwe-Mars ist das Desaster um Hertha BSC, "unseren" Berliner Fußball-Club. Seit einem halben Jahr spielen die nur noch grottenschlecht, gewinnen kein einziges Spiel mehr und belegen zielsicher den letzten Platz der Bundesliga.
Was ist da los?
Hertha BSC wurde am 25. Juli 1892 in Berlin gegründet, eine Uhrzeit gibt es bestimmt, ist mir aber nicht bekannt. Brauche ich aber auch nicht wirklich, denn die Planetenstände sagen schon sehr viel: Sonne auf 2°/3° Löwe, Mond/Chiron-Konjunktion auf 20° Löwe und der Merkur steht auch noch in Löwe. Der für Fußballvereine sehr wichtige Mars (ran!) steht rückläufig auf 14° Wassermann - also keine richtig fette Fußball-Positionierung. Eher so was spielerisches, aber nicht unbedingt im sportlichen Sinne.
Ich prognostiziere jetzt einfach mal, dass Hertha sich in den kommenden 4 Woche wieder berappelt und NICHT in die 2. Liga absteigen wird. Mitte Mai geht Mars über die Mond-Chiron-Konjunktion von Hertha - da müsste doch eine Heilung möglich sein.
In ungefähr einer Woche sehen wir uns wieder - bis denne!
Donnerstag, 18. März 2010
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen