Hier seht Ihr den Widder-Neumond, er findet am Sonntag, den 3.4. um 16h32 statt.
Beeindruckend ist die enorme Widder-Energie - alleine 6 Planeten + Lilith stehen in diesem kardinalen Feuerzeichen. Kein Wunder, das so viel los ist zur Zeit. Und wir sehen alle diese Himmelskräfte im 8. Haus, das ist das Haus der tiefen Wandlungen. Und eventuell auch des Todes.
Es ist aber wohl kein Weltuntergang geplant (ufffh), sondern eine grundlegende Wandlung. Karmaplanet Saturn steht im 2. Haus der Ressourcen, der Sicherung der Existenz. Saturn sorgt dafür, dass nix aus dem Ruder läuft, dass die ganzen Widder-Motoren nicht hohl laufen. Sonne und Mond im Widder stehen ja immerhin in Konjunktion mit Kraftprotz Jupiter und wollen sich eigentlich gar nichts sagen lassen - da braucht es ja den betont friedlichen und konfliktscheuen Waage-Saturn.
Nicht zu vergessen, ist das Quadrat von Höllenplanet Pluto noch spürbar - eine enorme Tiefe wird ausgelotet, es geht wirklich um was.
Mein Schatz, der tollkühne Shrek, bezieht heute seine erste eigene Wohnung in der Schweiz. Sie hat zwar nur 1 Zimmer, aber eine Waschmaschine im Keller und eine kleine Terrasse. Im August plane ich einen kleinen Urlaub - und dafür werde ich mir einen Rollstuhl verschreiben lassen, denn ohne Dreirad bin ich ja da komplett hilflos.
Rollstuhl kostet Überwindung, mich jedenfalls. Ein neues Zeitalter bricht an.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen