Dienstag, 8. März 2011

Da bin ich wieder

Der Große Computer läuft wieder - es war die Grafikkarte, die in die Knie gegangen war, und mein Freund Shrek hat hier am Wochenende alles wieder in Ordnung gebracht.
Es war eine tolle Zeit - hier in Berlin ist ja auch bombiges Wetter und dieser Sonnenschein hebt meine (unser aller) Laune immer gleich ins Himmlische.

So weit, so gut.
Ab morgen, 11h30, gibt es wieder Karmapa-Teachings online, da werd ich mich mal einklinken unter Karmapa-teachings. Kommt doch mit!

Kommentare:

Klaus hat gesagt…

Hi Nicola,

ich habe heute einen Lesetip für Dich (Alle):
Buch als kostenloser Download über:

Buddhistische Pilgerreise zu Fuß zu den heiligen Stätten in Indien - Teil 1 guckst Du hier:

http://www.abhayagiri.org/main/book/2511/

Teil 2 hier:
http://www.abhayagiri.org/main/book/2512/

Ajahn Sucitto und Nick Scott wandern zu Fuß (und mit oft wenig Geld!) durch Indien - Nepal.

... und der "Karmapa XVI" kommt auch drin vor ...

Viel Spaß wünscht
Nicolo/Klaus aus Stuttgart

Nicola hat gesagt…

Lieber Klaus, vielen Dank für die tollen Links! Werd ich gleich mal reinschauen.
Grüße nach Stuttgart - ich hoffe, Dir geht's gut.