Freitag, 25. März 2011

Mal wieder was Privates ...

Liebe Freunde,
wie immer so ungefähr eine Woche vor Neumond fühle ich mich micht so gut - beschwert von meiner Krankheit (MS), auch wenn das für Außenstehende vielleicht gar nicht so ist. Ich habe Blei in den Beinen und muss alle Energieausgaben ganz genau abwägen und planen. Ich bitte um Euer Verständnis, dass bis zum Neumond vielleicht nicht wirklich was Neues erscheint. Erfahrungsgemäss wird meine körperliche Laune auch wieder besser, soviel ist mal klar. Saturn läuft gerade durch mein 2. Haus und überprüft meine Ressourcen, ächz. Womöglich brauche ich auch nur ein paar Tage richtige Auszeit, könnte gut sein.
Vielleicht muss ich mich auch der Venus-Neptun-Konjunktion am Sonntag früh mehr hingeben - wer weiß. Am Sonntag müsst ihr übrigens die Uhren wieder eine Stunde vorstellen auf Sommerzeit.
Bis denne!

Kommentare:

Bluebell hat gesagt…

Gute Besserung und ich freue mich schon auf neue Blogeinträge :).

Nicola hat gesagt…

Danke sehr, Bluebell!